Wir sind:

• ein Verein für Leistungs- und Hobbysportler, die Spaß am Tischtennis haben,
  • ein renommierter Club, der Kinder und Jugendliche zum Erlernen des Tischtennissports und zum Wettkampfsport führen will und
  • eine im Landkreis und darüber hinaus anerkannte Adresse für den Tischtennissport.

Außerdem interessant

Aktuell haben wir 7 Erwachsenen Mannschaften, die in den Bezirksklassen A, B, C und D spielen.
Eine Jugendmannschaft tritt in der Bezirksklasse C an.

So kannst Du starten

Ausführliche Informationen über unsere Trainingszeiten und -orte,  Probetraining, Trainer*innen, Anmeldung und wie Du am besten startest, bekommst  Du auf unserer eigenen Homepage (siehe Kasten rechts).

Werner Bergmann (Abteilungsleiter)

Alexander Wolf (Jugendleiter)

Mail: Kontaktformular

Sportstätte

Auf der Beitrittserklärung findest Du auch den Jahresbeitrag. Drucke bitte die Beitrittserklärung aus, fülle sie vollständig aus, unterschreibe sie (insgesamt 5-mal) und gebe sie dann im Original bei der Abteilung ab - dort muss sie noch entsprechend ergänzt werden.