Über uns

Der 1. SC Gröbenzell ist mit über 3.400 Mitgliedern einer der größten Sportvereine im Landkreis Fürstenfeldbruck.

Auf diesen Seiten findest Du neben Informationen über den Verein, auch ein großes Angebot der über 24 verschiedenen Sportarten.

Bewegung, Spiel und Spaß, Freizeit-, Leistungs-, Wettkampf-, Gesundheits- und Integrationssport und vieles mehr gibt es bei uns für alle Altersklassen.

Aus über 120 Sportangeboten pro Woche kannst Du das Beste für Dich auswählen!

Außerdem sind wir sind Veranstalter von Lauf- und Sportveranstaltungen, wie dem Gröbenzeller Familienlauf der Dr. Bernd Rieder Stiftung sowie dem Gröbenzeller Sporttag und Kooperationspartner für die ergänzende Betreuung an den Schulen in Gröbenzell.

Wir freuen uns auf jedes neue Mitglied, sowie immer über neue Übungsleiter*innen, Trainer*innen und ehrenamtliche Helfer*innen für unseren Verein.

Vielleicht dürfen wir auch Dich bald in unserer Sportgemeinschaft herzlich begrüßen.

Mail nfsc-grbnzlld

Telefon 08142 / 86 93