Bogensport

Wir sind für alle Bogenklassen offen.

Jedes Mitglied wird von uns gefördert, egal welche Bogenklasse ihm zusagt - kann aber auch für sich individuell trainieren.

Wir bieten ein regelmäßiges geführtes Training an - außerdem steht unser Bogensport-Gelände den erwachsenen Mitgliedern zum eigenständigen Training offen.

Für Kinder und Jugendliche gibt es ein eigenes geführtes Training.

Auch interessant

Wir haben ein eigenes Bogensport-Gelände, auf dem an bis zu 9 Scheiben auf Wettkampf-Entfernungen zwischen 10 m und 90 m sowie auf variable Scheiben und Ziele von 5 m bis 30 m trainiert werden kann.

Im Winter kann auf 18 m für die Hallen-Wettkampf-Entfernung trainiert werden.

So kannst Du starten

Ausführliche Informationen über unsere Trainingszeiten und -orte, Probetraining, Trainer*innen, Anmeldung und wie Du am besten startest, bekommst Du auf unserer eigenen Homepage (siehe Kasten rechts).

Galerie


Aktuelles

Kontakt

Patrick McManus
Abteilungsleiter
Mail: Kontaktformular

Beitrag und Mitgliedschaft

Zum Beitrittsformular

Auf der Beitrittserklärung findest Du auch den Jahresbeitrag. Drucke bitte die Beitrittserklärung aus, fülle sie vollständig aus, unterschreibe sie (insgesamt 5-mal) und gebe sie dann im Original bei der Abteilung ab - dort muss sie noch entsprechend ergänzt werden.