Bergsport

Wir bieten Mitgliedern von jung bis alt und insbesondere Familien die Möglichkeit, mitten im schönen Tirol ihren bevorzugten Bergsport auszuüben.

Alpin-Ski, Langlaufen, Wanderungen bei jeder Witterung, Fahrradtouren, Mountainbiken u.v.m.

Auch interessant

Mittelpunkt und Herz unseres Vereins ist unsere "Hütte", ein Bauernhaus in Hochfilzen/Tirol, das allen Mitgliedern der Bergsport-Abteilung sowie deren Gästen für Sport und Freizeit zur Verfügung steht.

Im Sommer ist es Ausgangspunkt für Wanderungen und Mountainbiken und im Winter liegen attraktive Skigebiete in unmittelbarer Nähe. Der Einstieg ins Langlaufparadies Hochfilzen ist direkt vor der Haustür möglich.

Weitere Details

Ausführliche Informationen über unsere Abteilung und ihre Aktivitäten bekommst Du auf unserer eigenen Homepage (siehe Kasten rechts).

Keine Bergsport News

Angelika Biegholdt
Mail: Kontaktformular

Auf der Beitrittserklärung findest Du auch den Jahresbeitrag. Drucke bitte die Beitrittserklärung aus, fülle sie vollständig aus, unterschreibe sie (insgesamt 5-mal) und gebe sie dann im Original bei der Abteilung ab - dort muss sie noch entsprechend ergänzt werden.

Keine Bergsport-Videos