Zurzeit wird bei uns nur Freizeitvolleyball angeboten.

Wer einfach Lust auf und Spaß am Volleyball hat, ist bei uns richtig.

Wir trainieren und spielen mit viel Freude und Engagement und nehmen je nach Lust und Laune an einigen extra für Freizeitteams ins Leben gerufenen Turnieren teil.

Wir sind eine altersgemischte Gruppe. Jeder kann sich hier individuell mit seinem Können und Engagement einbringen.

Unser Spielmotto lautet: "Spuin, Spaß, G'winna", wobei der Spaß, sowohl im Training als auch beim Spiel, an erster Stelle steht.

Ausführliche Informationen über unsere Trainingszeiten und -orte,  Probetraining, Trainer*innen, Anmeldung und wie Du am besten startest, bekommst  Du auf unserer eigenen Homepage (siehe Kasten rechts).

Ralf Hartenberger (Gruppe 1)
Telefon: 089 / 80 90 96 09

Manfred Meier (Gruppe 2)

Training Freizeitgruppe 1

Trainingszeit: Freitag 20:15 bis 23:00 Uhr
Sportstätte: Paul-Barth-Halle  (Hallenteil 2)

Trainingszeit: Dienstag 20:00 bis 22:00 Uhr
Sportstätte: Ährenfeldschule

Training Freizeitgruppe 2

Trainingszeit: Dienstag 21:15 bis 22:00 Uhr
Sportstätte: Bernhard-Rößner-Schule

Auf der Beitrittserklärung findest Du auch den Jahresbeitrag. Drucke bitte die Beitrittserklärung aus, fülle sie vollständig aus, unterschreibe sie (insgesamt 5-mal) und gebe sie dann im Original bei der Abteilung ab - dort muss sie noch entsprechend ergänzt werden.