„Slama Jama Basketball“

Wir sind die Basketball-Abteilung des 1. SC Gröbenzell.

Von U10 bis zu den Senioren haben wir für jede Altersklasse mindestens ein Team vertreten, die erfolgreich im Ligawettbewerb mitspielen.

Auch interessant

Die 1. Herrenmannschaft tritt in der Bayernliga an,  die 2. Herrenmannschaft in der Bezirksklasse und ein Damenteam in der Kreisliga.

Es gibt 4 Jugendmannschaften (U20, U18, U16, U15, U14), die in der Bezirksliga,  Kreisliga oder Kreisklasse spielen.

Zusätzlich existieren 2 Kindermannschaften (U12, U10), die in der Kreisliga oder  Kreisklasse spielen.

Neben dem Liga-Spielbetrieb gibt es noch eine Freizeitgruppe Basketball.

So kannst Du starten

Ausführliche Informationen über unsere Trainingszeiten und -orte,  Probetraining, Trainer*innen, Anmeldung und wie Du am besten startest, bekommst  Du auf unserer eigenen Homepage (siehe Kasten rechts).

Niklas Windisch
Mail: Kontaktformular

Im Jugendbereich können wir leider bis Ostern 2024 keine neuen Mitglieder mehr aufnehmen, weil die vorhandene Hallenkapazität ausgeschöpft ist.

Auf der Beitrittserklärung findest Du auch den Jahresbeitrag. Drucke bitte die Beitrittserklärung aus, fülle sie vollständig aus, unterschreibe sie (insgesamt 5-mal) und gebe sie dann im Original bei der Abteilung ab - dort muss sie noch entsprechend ergänzt werden.