Leichtathletik - SC'ler ist Deutscher Meister !

Bei den deutschen Team-Meisterschaften der Senioren in Troisdorf konnte Sebastian Berger (Abteilungsleiter Leichtathletik beim 1. SC Gröbenzell) als Teil der Mannschaft der LG Stadtwerke München in der M30 den Titel erringen.

Hier ist der entsprechende Auszug aus der Meldung der LG Stadtwerke München:

M30 wird Deutscher Team Meister

Nach Platz vier im Jahre 2022 hat das M30-Team der LG Stadtwerke München nun beim nationalen Endkampf der deutschen Mannschaftsmeisterschaft der Masters in Bonn-Troisdorf den anvisierten Titel eingefahren. Die LG SWM-Formation, die bereits im Juni in Gröbenzell beim Qualifikations-Durchgang die Höchstpunktzahl aller sechs im Finale startberechtigten Teams erzielt hatte, wurde im Agger-Stadion ihrer Favoritenrolle dann auch voll und ganz gerecht. Ab der ersten der insgesamt acht zu absolvierenden Disziplinen ab lag die LG SWM in Führung und gab diese auch in der abschließenden 4×100-Meter-Staffel nicht mehr ab.

Luis Mair, Patrick Lutzenberger, Niko Fellner, Florian Schönemann, Andreas Brünnert, Stefan Cimander, Christoph Bischlager, Sebastian Berger und Andreas Döring sind die insgesamt neun Protagonisten, die bei der Siegerehrung Urkunden und ihre wohlverdienten Siegermedaillen in Empfang nehmen durften ...

Sebastian Berger