Tennis - Saison-Highlights

Mit den Gröbenzell Open von 22. bis 24. Juli und dem LK-Turnier am Sonntag (24. Juli) konnten gleich zwei Turnierhighlights auf der Anlage des TC präsentiert werden.

Mehr als 130 Teilnehmer waren an beiden Turniertagen am Start. Wie hochklassig die Gröbenzell Open besetzt waren, bewies u.a. die Setzliste der Herren, beginnend mit LK 1,8 (Nr.1 ) und 4,6 (Nr. 8 der Setzliste).  Tolles Tennis wurde aber in allen Altersklassen geboten.

Trotz des Regens kamen mehr als 80 Teilnehmer*innen zum diesjährigen Sommerfest. Für die bestens gelaunten Gäste gab es gutes Essen, gute Musik und eine sehr schön dekorierte Location.

Im Rahmen des Sommerfestes konnte auch endlich nachgeholt werden, was Corona in den letzten beiden Jahren verhindert hatte - die Ehrung langjähriger Mitglieder! Der TC sagt herzlichen Dank allen Mitgliedern, die dem Verein schon 10, 20, 30, 40, 50 und sogar 60 Jahre die Treue halten! Von Seiten der Abteilung gab es aus den Händen des Vorstands Michael Dierauf ein kleines Präsent für die Jubilare. VIELEN DANK für die langjährige Treue zum Verein!

Unter der Leitung der Trainer Frank und Philippe fand in den Ferien auf der Anlage des TC WEISS-BLAU das Tenniscamp 2022 statt. Jeweils von 10 bis 15 Uhr wurde den Kids nicht nur abwechslungsreiches Training, sondern auch jede Menge Spaß und Action geboten. Dazu gab es mittags noch was Leckeres zum Essen.

Mit Einzel-, Doppel- und Mixed-Konkurrenzen und mehr als 60 Teilnehmer*innen war auch das zweite LK-Turnier des Vereins in diesem Jahr wieder ein voller Erfolg.

Der TC WEISS-BLAU bedankt sich sehr herzlich bei allen Teilnehmer*innen. Ein großes Dankeschön geht natürlich auch an die Turnierleitung.