Bogensport - Neuer Trainer bei den Bogenschützen

Mit Torsten Harms, bereits über 10 Jahre Bogensportler, gewinnt die Abt. Bogensport einen echten Profi! Seit 8 Jahren Trainer für Recurve und Blankbogen wurde Torsten 2019 lizenziert.

Somit rückt die gesamte Bogensportabteilung in eine andere Liga!

Seine persönlichen Ziele beschreibt Torsten so: „Ich freue mich in einem so aktiven Verein mitarbeiten zu können. Die WA-Schützen möchte ich stärken und den SCG bei Turnieren regelmäßig auf`s Stockerl bringen.“

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und wünschen Torsten viel Erfolg für diese Arbeit und immer „Alle ins Gold“.

Zwischenzeitlich nimmt auch der Hüttenbau auf dem Außengelände am Fischerweg Formen an. Das Fundament steht und der Rest folgt nun sukzessive durch vieler Hände Arbeit. All den freiwilligen Helfern ein herzliches Dankeschön !

Anfang / Mitte 2023 ist, Stand heute, mit der Fertigstellung zu rechnen.

Witterungsbedingt, startet ab Oktober nun die aktuelle Hallen-Saison 2022 / 2023 .