Baseball - Höhen und Tiefen

Die Baseball- und Softballsaison ist in vollem Gange. Die Damen starteten nach dem Aufstieg gleich mit einem Sieg gegen die Augsburg Dirty Slugs in die Bayernligasaison. Leider blieb das bisher jedoch das einzige siegreiche Spiel für die Damen. In den folgenden Begegnungen konnten sie ihre Leistung nicht in vollem Umfang abrufen und die Gegner nutzten kleinere Schwächen sofort aus. In den letzten Begegnungen fanden die Damen wieder besser ins Spiel, auch wenn es noch nicht ganz zum Sieg reichte. Sie sind auch weiterhin mit viel Freude am Spiel dabei. Die Herrenmannschaft konnte bisher deutlich mehr Siege nach Hause bringen, steht jedoch leider in der Bayernliga momentan mit 5 Siegen und 11 Niederlagen trotzdem auf dem letzten Tabellenplatz.

Am Gröbenzeller Sporttag konnten auch dieses Jahr wieder sehr viele Kinder und Jugendlich Baseball- und Softballluft schnuppern. Wer gerne auch einmal Baseball oder Softball ausprobieren möchte, schreibt uns am besten eine kurze Nachricht über E-mail, Facebook oder Instagram. Natürlich sind auch Erwachsene herzlich willkommen!

Alle weiteren Spieltermine finden sich auf der Homepage der Gröbenzell Bandits. Natürlich freuen sich die Bandits nicht nur über Zuschauer, sondern auch über neue Spieler.