Bei uns läuft was
1. Sportclub Gröbenzell e.V.

Vorstandsmitglieder

Dr. Gerdhard Bumeder
(1. Vorsitzende von 1992 bis 2013)

Über 21 Jahre leitetet und gestaltete er, mit viel Feingefühl, diesen Verein und entwickelte diesen zu einem der erfolgreichsten Großsparten Sportverein im Landkreis Fürstenfeldbruck. Mit seinem Stellvertreter hatten sie die 800 Meter Bahn im Stadium, die Ballsporthalle (Zweifachturnhalle) sowie die Planung des neuen Kunstrasenplatzes für die Abteilung Fußball.

 

Thomas Baumüller
(1. Vorsitzende seit 2013)

Die Fertigstellung des Kunstrasen für unsere Fußballer war sicherlich das erste größere Highlight. Den Ausbau eines Geräteraum zum Bouldern in der Ballsporthalle. Die erfolgreiche Integration einer eigenen Akrobatik Gruppe. Die Gründung einer neunen Abteilung "Radsport & Mountainbike". D.h. eine neue sehr aktive Sportgemeinschaft für alle Mountainbiker, Rennradfahrer und Genussradler. Auch die Gröbenzeller "Bikekids" - Mountainbike für Kinder haben im Freizeitheim ihre Heimat gefunden. Sehr erfreulich ist es, dass nach jahrelanger Abwesenheit unser Bogensport Abteilung wieder ihr früheres Sportgelände am Fischerweg nutzen dürfen. 

 

 

Vorstand

1. Vorsitzender

Thomas Baumüller

Kontakt

 

 

Geschäftsstelle

Ulrike Schischka
Telefon: 08142 / 8693

Kontakt