Bei uns läuft was
1. Sportclub Gröbenzell e.V.
30 Sep2020

Gemischte Coronasaison der Baseballer und Softballer

Mit einigen Hygieneauflagen wurde es dieses Jahr für die Bandits doch noch möglich in eine verkürzte Saison zu starten.

Die bisherigen Spiele in der Landesliga brachten den Softballerinnen 4 Siege  und keiner Niederlage. Somit teilen sie sich im Moment den zweiten Tabellenplatz mit den Laufer Wölfen. Auf Tabellenplatz eins stehen die Ingolstädter Damen mit sechs Siegen und keiner Niederlage. Gegen beide Teams müssen die Banditsdamen in den kommenden Wochen noch antreten und ihren guten Tabellenplatz verteidigen.

In einem Nightgame gegen die Bayernligamannschaft der Haar Disciples mussten sich die Bandits leider geschlagen geben. (Bild)

Für die Herrenmannschaft verlief die Saison bisher nicht ganz so gut. Personalgeschwächt mussten sie einen Spieltag absagen und sind im Moment mit zwei Siegen und acht Niederlagen am letzten Tabellenplatz der Bayernliga.

Auch die Schüler- und Jugendmannschaft der Bandits durften in die Saison starten.