Bei uns läuft was
1. Sportclub Gröbenzell e.V.
15 Sep2021

Gröbenzell Bandits - Damen auf Siegeskurs

Die Saison 2021 ist in vollem Gange. Die Damen starteten mit zwei relativ knappen Auswärtssiegen gegen die Regensburg Legionäre. Die Defensive der Bandits stand, trotz fehlendem Wintertraining, sehr souverän. In der Offensive konnten sie ihr Können jedoch noch nicht unter Beweis stellen. Am ersten Heimspieltag. gegen die Spielgemeinschaft Erlangen/ Haar, zeigten sie ihren Siegeswillen und gewannen eindeutig mit 15:0 und 17:5 beide Spiele.
Am letzten Heimspieltag hatten die Damen mit den Ingolstädtern einen starken Gegner. Nach zwei spannenden und hart umkämpften Spielen holten sich die Bandits aber auch diese Spiele. Die Softballerinnen der Bandits verteidigen somit ihren letztjährigen Meistertitel souverän mit sechs Siegen in sechs Spielen.

Die Herrenmannschaft der Bandits hat diese Saison noch nicht ganz in ihr Spiel gefunden. Sie konnten gegen den aktuellen Tabellenführer (!) zwar ein Spiel gewinnen, stehen aber mit zwei Siegen und fünf Niederlagen am Ende der Bayernligatabelle.