Bei uns läuft was
1. Sportclub Gröbenzell e.V.
25 Jun2021

TC WEISS-BLAU - Generali-Tennis-Starter / Sandplatzwühler / LK-Turnier / Digitalisierung

Der TC WEISS-BLAU bietet allen Sport-Interessierten in der Region die Möglichkeit, Tennis einmalig kostenfrei auszuprobieren. Der Aktionszeitraum läuft bis zum 31. Oktober 2021. Bitte besuchen Sie bei Interesse gern den TC WEISS-BLAU unter www.tennisgroebenzell.de

Unter dem Motto „Sandplatzwühler“ waren die Kids des TC WEISS-BLAU aufgerufen, vom 25. April bis 21. Mai mindestens 8 mal 30 Minuten Tennis zu spielen. Mehr als 20 Teilnehmer waren am Start, dabei wurden insgesamt knapp 5.000 Minuten Tennis gespielt.

Das erste LK-Turnier fand Ende Mai auf der Anlage statt. Es hatten sich viele Teilnehmer angemeldet, die sich bei bestem Wetter bis in die Abendstunden teilweise hart umkämpfte, spannende Matches lieferten.

Auch die Digitalisierung schreitet mit Kontaktdatenerfassung und Spielerbörse voran. Näheres hierzu auf der Homepage.