Bei uns läuft was
1. Sportclub Gröbenzell e.V.
15 Sep2021

TC WEISS-BLAU - Generali-Tennis-Starter / Meistertitel / Jugendtag

Der TC Weiß-Blau bietet noch bis 31. Oktober 2021 allen Sport-Interessierten in der Region die Möglichkeit, Tennis einmalig kostenfrei auszuprobieren. Der Club ist Teil der deutschlandweiten Aktion „Generali Tennis Starter“, die durch den Deutschen Tennis Bund (DTB) und dessen Partner Generali ins Leben gerufen wurde. Bitte besuchen Sie bei Interesse gern den TC WEISS-BLAU unter www.tennisgroebenzell.de

Für nahezu alle Teams ist die Punktspiel-Saison 2021 beendet. Herzlichen Dank an alle Mannschaftsspieler für einen reibungslosen Ablauf und die Einhaltung der Corona-Regeln auf der Anlage. Darüber hinaus freut sich der Verein natürlich über das tolle sportliche Abschneiden der Teams, die insgesamt drei Meisterschaften erringen konnten. Die Herren 30, die Herren 40 II sowie die Herren 50 konnten sich bis zum Schluss bis auf Tabellenplatz 1 behaupten und freuen sich über den Aufstieg. Der TC WEISS-BLAU gratuliert herzlich.

Zu Beginn der Sommerferien wartete ein besonders Highlight auf die Jugendlichen. Einen Tag lang gehörte die Anlage komplett den jungen Spieler*innen.