Bei uns läuft was
1. Sportclub Gröbenzell e.V.
25 Jun2021

Rugby Gröbenzell trainiert wieder

Das Training der Abteilung Rugby des 1. SC Gröbenzell läuft wieder für alle Altersklassen auf Hochtouren. Schnuppertrainings sind nun wieder jederzeit möglich. Mittwochs und donnerstags ab 17 Uhr auf dem Gröbenzeller Stadionhauptplatz am Wildmoosheim und samstags ab 10 Uhr für U8 bis U12 und ab 11:30 bis 13 Uhr für alle Älteren in der Bernhard-Rössner-Schule.

Für Schnuppernde ist nun die richtige Zeit, nach den Monaten des nur eingeschränkt Sportlichseins in die Vollen zu gehen. Dazu gibt es am 26.06. gleich mal ein Freundschaftsturnier bis zur Altersklasse U14 bei St. George in München. Bei diesem Turnier kann wieder jeder Spielerfahrung unter Freunden sammeln.

Neues Allstar-Team: es treffen sich Väter, Mütter und Geschwister der jungen Spieler/innen donnerstags ab 18:30 auf dem Stadionplatz am Wildmoosheim zum Training.