Bei uns läuft was
1. Sportclub Gröbenzell e.V.

+++ 7.6.2021 +++ Trainings- und Sportbetrieb

Liebe Sportlerinnen und Sportler des 1. SC Gröbenzell,

erfreulicherweise sind die Infektionszahlen auch in Landkreis Fürstenfeldbruck inzwischen beständig niedrig und so ist nun auch im Sport sowohl drinnen als auch draussen wieder vieles möglich.

Leider fehlen uns seitens der Behörden (Landratsamt, Gemeinde, Schulen) aber immer noch einige konkrete Bestimmungen, so dass wir aktuell noch nicht für jede Abteilung/Sportart die nun möglichen Sportangebote definitiv festlegen können.


Die entsprechenden Klärungen laufen und werden sicher im Laufe der Woche entsprechende Ergebnisse bringen.

Bitte informiert Euch direkt bei Euren Abteilungen/Sparten oder Trainer/innen über deren jeweilige Sportangebote.

 

Nutzt die wiedergewonnenen Freiheiten verantwortungsvoll, um Euch und Andere zu schützen !

Der Vorstand

1. Sportclub Gröbenzell e.V.

24 Sportarten - 20 Abteilungen - EIN VEREIN

Das ist unsere PHILOSOPHIE:

 

Für Gröbenzell


Wir sind ein starker, lebendiger und gut aufgestellter Sportverein mit professionellem Training auf hohem Niveau, mit Spaß und Freude am Sport und einem aktiven Vereinsleben. Das sichern wir mit über 90 hochmotivierten Übungsleiter/innen und Trainer/innen in allen Abteilungen. Unser größtes Augenmerk liegt auf der Kinder- und Jugendentwicklung.

Für jeden Sporttyp


Ob beim Eltern-Kind-Turnen, beim Ballsport mit Kindern und Jugendlichen, beim Erwachsenensport als Ausgleich, beim Gesundheitssport zur Prävention oder mit ärztlicher Betreuung in der Herzgruppe zusammen mit anderen Senioren. Bei 24 Sportarten in über 20 Abteilungen finden sicher auch Sie die richtige Sportart für sich.

Für jedes Alter


Ob aus Spaß und Freude an Sport und Spiel, zur Unterstützung beim Stressabbau, zum Verbrennen von Fettpolstern, um den Körper in Form zu halten, mit Kraft- und Ausdauersport durch die Wechseljahre, beim Cardio-Training für eine gesunde Zukunft oder mit schonenden Bewegungen im hohen Alter. Bei uns ist jung und alt herzlich willkommen.