Kegeln

Sportkegeln ist bei Insidern egal welchen Alters sehr beliebt - und ein solcher Insider kannst Du schnell werden.

Vor allem die eigene Konzentrationsfähigkeit entscheidet darüber, welche Leistungen man erzielt. So können Jung und Alt direkt gegeneinander spielen und auch gleiche Leistungen erbringen.

Kegeln eignet sich sehr gut als Ergänzung oder zum Umstieg von anderen Sportarten.

Unsere Herren spielen in der Bezirksliga - einer 200er Schubklasse.

So kannst Du starten

Ausführliche Informationen über unsere Trainingszeiten und -orte, Probetraining, Trainer*innen, Anmeldung und wie Du am besten startest, bekommst Du auf unserer eigenen Homepage (siehe Kasten rechts).

Katrin Schulze
Mail: Kontaktformular

Trainingszeit: Montag ab 16:00 Uhr

Sportstätte:
Paul-Barth-Halle
(Kegelbahn)

Auf der Beitrittserklärung findest Du auch den Jahresbeitrag. Drucke bitte die Beitrittserklärung aus, fülle sie vollständig aus, unterschreibe sie (insgesamt 5-mal) und gebe sie dann im Original bei der Abteilung ab - dort muss sie noch entsprechend ergänzt werden.