„TC Weiß-Blau Gröbenzell“

Wir sind die Tennisabteilung im 1. SC Gröbenzell.

Wir bieten insgesamt 11 professionell gepflegte Sandplätze inklusive Clubhaus mit großer Sonnenterrasse und guter italienischer Küche.

Anfänger, fortgeschrittene Tennisspieler sowie die ganze Familie laden wir recht herzlich ein zum Tennisspielen bei uns im Verein.

Auch interessant

Aktuell haben wir 9 Herrenmannschaften in den Altersklassen 30 bis 75, die von der Kreisklasse bis zur Bayernliga spielen.

Bei den Damen sind es 5 Mannschaften in den Altersklassen 30 bis 65, die von der Kreisklasse bis zur Landesliga spielen.

Im Juniorenbereich treten 5 Mannschaften in den Altersklassen 9-18 von der Bezirksklasse bis zur Bezirksliga an.

So kannst Du starten

Ausführliche Informationen über unsere Trainingszeiten und -orte,  Probetraining, Trainer*innen, Anmeldung und wie Du am besten startest, bekommst  Du auf unserer eigenen Homepage (siehe Kasten rechts).

Michael Dierauf
Mail: Kontaktformular

Auf der Beitrittserklärung findest Du auch den Jahresbeitrag. Drucke bitte die Beitrittserklärung aus, fülle sie vollständig aus, unterschreibe sie ( insgesamt 5-mal ) und gebe sie dann im Original bei der Abteilung ab - dort muss sie noch entsprechend ergänzt werden.

Keine Tennis-Videos