HSG Gröbenzell-Olching"

Wir sind die Handball-Abteilung im 1. SC Gröbenzell und bilden mit dem TSV Olching die Handballspielgemeinschaft (HSG) Gröbenzell-Olching.

Aktuell haben wir folgende Mannschaften:

• 2 Herren-Mannschaften
  • 2 Junioren-Mannschaften (B, D)
  • 1 Junioren/Juniorinnen-Mannschaft (E)
  • 1 Mini- und Ballsportgruppe

Die 2 Herrenmannschaften sind im Punktspielbetrieb.

Die AH trainiert zudem einmal wöchentlich, ohne am regulären Spielbetrieb teilzunehmen.

In der Jugend sind B-, D- und E-Mannschaften im Spielbetrieb aktiv.

Daneben sammeln Minis und Ballsportgruppe erste Erfahrungen mit dem Ball in der Halle.

So kannst Du starten

Ausführliche Informationen über unsere Trainingszeiten und -orte,  Probetraining, Trainer*innen, Anmeldung und wie Du am besten startest, bekommst  Du auf unserer eigenen Homepage (siehe Kasten rechts).

Daniel Holmer
Abteilungs- und HSG-Leiter
Mail: Kontaktformular

Auf der Beitrittserklärung findest Du auch den Jahresbeitrag. Drucke bitte die Beitrittserklärung aus, fülle sie vollständig aus, unterschreibe sie (insgesamt 5-mal) und gebe sie dann im Original bei der Abteilung ab - dort muss sie noch entsprechend ergänzt werden.

Keine Handball-Videos