Baseball & Softball

„Bandits Gröbenzell“

Wir sind die Baseball-Abteilung im 1. SC Gröbenzell.

Baseball ist in den USA Nationalsport - in Deutschland gilt das Spiel mit Schläger, Ball und Bases aber immer noch als exotisch. Baseball, das heißt vor allem Bewegung und Action.

Auch interessant

Bei uns gibt es Baseball für Schüler, Jugendliche, Junioren und Herren und Softball für Mädels und Damen.

Die 1. Herrenmannschaft tritt in der Bayernliga Baseball Süd an,
die 2. Herrenmannschaft in der Landesklasse Baseball West.

Die Damenmannschaft spielt in der Landesliga Softball.

Zusätzlich gibt es eine Jugend- und Freizeitgruppe.

So kannst Du starten

Ausführliche Informationen über unsere Trainingszeiten und Orte, Probetraining, Trainer*innen, Anmeldung und wie Du am besten startest, bekommst Du auf unserer eigenen Homepage (siehe Kasten rechts).

Keine Baseball & Softball News

Christian Matern
E-Mail: Kontaktformular

Auf der Beitrittserklärung findest Du auch den Jahresbeitrag. Drucke bitte die Beitrittserklärung aus, fülle sie vollständig aus, unterschreibe sie (insgesamt 5-mal) und gebe sie dann im Original bei der Abteilung ab - dort muss sie noch entsprechend ergänzt werden.

Keine Baseball-Videos