Badminton

Wir sind eine nette Gruppe von jung bis alt, die gerne zusammen ein paar Bälle übers Netz schlagen.

Natürlich haben sich bei uns auch schon „Profis“ herauskristallisiert, die sich gerne das ein oder andere harte Match liefern.

Wir freuen uns über jeden neuen Zuwachs und vielleicht wer weiß, können wir auch irgendwann in ferner Zukunft mit einer Mannschaft in den Kampf gegen andere Vereine ins Land ziehen.

So kannst Du starten

Weitere Informationen bekommst Du direkt von unserem Ansprechpartner (siehe Kasten rechts).

Daniel Weber
Mail: Kontaktformular

Trainingszeit

Freitag 20:00 – 23:00 Uhr

Sportstätte

Paul-Barth-Halle (Hallenteil 3)

Beitrag und Mitgliedschaft

Zum Beitrittsformular

Auf der Beitrittserklärung findest Du auch den Jahresbeitrag. Drucke bitte die Beitrittserklärung aus, fülle sie vollständig aus, unterschreibe sie (insgesamt 5-mal) und gebe sie dann im Original bei der Abteilung ab - dort muss sie noch entsprechend ergänzt werden.

Keine Badminton-Videos