Hauptverein - Idealbesetzung für die Geschäftsstelle

Seit nunmehr zwei Jahren baut der 1. SC auf die Mitarbeit von Christine Pokorny, die unsere Geschäftsstelle im Büro des Freizeitheimes in der Wildmoosstraße führt.

Die gebürtige Düsseldorferin war im Jahr 2006 zunächst nach München gezogen und ist seit 2011 in Gröbenzell ansässig, wo sie mit dem Leiter einer Gräfelfinger Tennisschule verheiratet ist.

In ihrer Jugend hat Christine Pokorny Handball gespielt und war Trainerin einer Mädchen-Mannschaft. Die drei Kinder des sportlichen Ehepaars sind Mitglied im 1. SC in den Sparten Judo, Tennis und Turnen.

Für den 1. SC Gröbenzell ist die Diplom-Betriebswirtin ein Glücksfall, sowohl fachlich als auch in ihrer sozialen Kompetenz und herzlichen Fürsorge für unseren Großsparten-Verein.

Der 1. SC hat deshalb beschlossen, Christine Pokorny mit einem erweiterten Arbeitsvertrag ab dem 1. Januar 2022 noch enger an unseren Verein zu binden und freut sich auf eine sehr gute Weiterentwicklung unserer Zusammenarbeit.