Hauptverein - 11. Gröbenzeller Sporttag am 2.7.2023

Großes Sportfest der Gröbenzeller Sportvereine

Bereits zum 11. Mal findet der Gröbenzeller Sporttag im Freizeitzentrum an der Wildmoosstraße statt.
Die Vereine führen ihr vielfältiges Sportangebot vor und laden zum Ausprobieren ein.
Am 2.7.2023 von 12:00 Uhr bis 17:00 Uhr können die verschiedenen Sportarten an insgesamt 21 Stationen ausprobiert werden.

Kinder können dabei Stempel sammeln und erhalten am Ende eine Urkunde.

Der Sporttag bietet aber auch den Erwachsenen eine Möglichkeit, das große Sportangebot unserer Gemeinde auf einen Blick kennen zu lernen und Kontakte zu knüpfen.

Folgende Sportarten warten auf große und kleine Besucher:

Aikido, Ballschule, Baseball, Basketball, Bogenschießen, Fechten, Fußball, Handball, Judo, Klettern, Leichtathletik, Radsport, Rugby, Schach, Sportschützen, Tennis, Tischtennis, Turnen, Volleyball

Besondere Highlights in diesem Jahr sind die Vorführungen des Fechtclubs um 13:00 Uhr und die Akrobatik-Show mit anschließendem Workshop um 14:00 Uhr (beides in der Paul-Barth-Halle). Außerdem kann man ab 13:00 Uhr unsere Baseball-Herren bei einem Spiel anfeuern (Baseballplatz).

Flyer zum Sporttag